" Erwin-Leowsky-Gedächtnisschau" am 15./16. Dezember 2018:

Die ersten Schauen liegen hinter den Kleintierzüchtern aus Bad Wurzach. Folgende Preise konnten errungen werden:

Wie jedes Jahr beginnt die Ausstellungssaison der Kleintierzüchter aus Bad Wurzach mit der eigenen Jungtierschau.

Auf der Bundeskaninchenschau in Leipzig konnten folgende Preise errungen werden:

Die „heiße“ Phase für die Kleintierzüchter aus Bad Wurzach hat sehr erfolgreich begonnen, wie Sie im nachfolgenden Bericht erkennen können:

Hier sind die weiteren Ergbnisse der Abteilung Kaninchen:

Die Geflügel- und Taubenabteilung konnte folgende Ergbnisse in der vergangenen Schausaison erreichen.

Am Samstag und Sonntag den 12. und 13. November fand wie jedes Jahr die Kleintierschau des Kleintierzuchtvereins Bad Wurzach in der Memminger Straße statt. Für die Vereinsmitglieder und Helfer der Schau waren es 3 Tage viel Arbeit vom Aufbau am Freitagmorgen bis zum Abbau am Sonntagabend.

Die Ausstellungssaison und somit das Leistungsmessen hat unter den Kleintierzüchter wieder begonnen.