Okt 2016

Unser Vereinswirt hat aus persönlichen Gründen aufgehört. Das heißt, zur Zeit wird die Gaststätte von den Mitgliedern des Kleintierzuchtvereins bewirtet. Leider ist dies keine Dauerlösung und bisher haben wir noch keine passende Lösung gefunden.

Deswegen suchen wir schnellstmöglich einen neuen Vereinswirt.

Noch einige Infos zur Gaststätte:
Die Öffnungszeiten sind jeden Sonntag Vormittag, es können aber je nach belieben zusätzliche Öffnungszeiten mit dem Verein vereinbart werden.
In der Gasstätte ist Platz für ca 50 Personen, im Nebenraum haben ca. 150 Personen Platz. Abstellräume und Kühlräume sind vorhanden und auch die Küche ist komplett eingerichtet.
Die Gaststätte ist nicht an eine Brauerei gebunden sowie das komplette Inventar sind ebenfalls Eigentum des Kleintierzuchtvereins.

Bei Interesse können Sie sich täglich ab 18.00 Uhr an Jürgen & Ingrid Grandl unter der Telefonnummer 07564 46 64 wenden.