Jul 2019

Einladung  zum Sommerfest und Tag der offenen Tür 2019 des Kleintierzuchtverein Bad Wurzach

E I N L A D U N G

ZUM „SOMMERFEST“ UND „TAG DER OFFENEN TÜR“ DER NEU SANIERTEN VEREINSRÄUME

Liebe Freunde der Kleintierzucht,

wir möchten Euch zu unserem traditionellen Sommerfest und zum „Tag der offenen Tür“ der neu sanierten Vereinsräume recht herzlich einladen.

Unser Sommerfest findet am Samstag, den 27. Juli 2019 ab 19:30 Uhr mit Preisverleihung der Tischbewertung und gemütlichem Beisammensein statt.

Am Sonntag, den 28. Juli 2019 (10:00 – 16:00 Uhr) begrüßen wir Euch zum Tag der offenen Tür mit musikalischer Umrandung.

Neben einem reichhaltigen Mittagstisch ist auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Für unsere kleinen Gäste gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Lassen Sie sich überraschen.

Die Veranstaltung findet im Kleintierzüchterheim / Ausstellungshalle in der Oberriedstraße 41 statt.

Auf Dein / Euer Kommen freut sich

der Kleintierzuchtverein Bad Wurzach